Ryan gazet du chatelier

Ryan wurde 1991 in Südafrika geboren, er ist Sohn einer deutschen Mutter und eines simbabwischen Vaters, beide Eltern sind jedoch in Süd-Rhodesien, einer Region in Simbabwe geboren. 1998 wanderte Ryan mit seiner Familie nach Melbourne/Australien aus. Sein Vater hatte zu diesem Zeitpunkt keine Staatsangehörigkeit, da die simbabwische Regierung sich weigerte seinen Pass zu erneuern. In Australien spielte Ryan für Victoria Volleyball. Er hat viele familiäre Bindungen in den meisten Teilen der Welt, und ist ein wahrhaft internationaler Mensch.
Position: Angriff
Geburtstag: 17.02.1991
Geburtsort: Südafrika
Nationaliät: Australien, Deutschland
Werdegang:
FC Portsmouth Jugend
Bognor Regis Town FC
2009/10 FC Portsmouth Reserves 3/0 (Premier Reserve League South)
2010/11 Stuttgarter Kickers II 0/0 (Oberliga BW)
2011/12 Stuttgarter Kickers II 4/1 (Oberliga BW)
Spiele:
Kickers II: 4 Spiele, 1 Tor
Oberliga (5. Liga): 4 Spiele, 1 Tor